Wir in der Presse

Studie enthüllt Deutschlands beste Krankenhäuser: Platz drei liegt am Starnberger See

Laut einer Studie befinden sich vier der zehn besten Krankenhäuser Deutschlands im Freistaat Bayern. Auf Platz drei liegt das Benedictus Krankenhaus Feldafing.

Hier gehts zum ganzen Artikel

Top-Expertise: Deutschlands beste Krankenhäuser stehen auch am Starnberger See

Quelle: Merkur vom 20.07.2018

Im Fokus der Benedictus Krankenhäuser steht der besonders hohe Qualitätsanspruch für die Patienten. Darin kann sich das Benediktus Krankenhaus Feldafing gegenüber 2 000 deutschen Kliniken auf dritter Stelle behaupten.

Richtfest am Krankenhaus

Quelle: STA SZ vom 17. Mai 2018

Die Bauarbeiten im benedictus Krankenhaus Feldafing gehen wie geplant voran. Am 16. Mai 2018 wurde Richtfest gefeiert, Mitte 2019 soll der Umzug stattfinden. In dem dreistöckigen gebäude finden dann die bisherigen Fachabteilungen Geriatrie, Orthopädie und Neurologie Platz - neu hinzukommen wird aus Tutzing die Schmerztherapie.

Ganze Meldung

"Für uns die optimale Klinik"

Quelle: STA Merkur vom 17. Mai 2018

Am 16. Mai 2018 feierte man im Benedictus Krankenhaus Feldafing Richtfest - und damit einen großen Schritt hin zur neuen Klinik. 2019 soll der Umzug stattfinden, aber bereits heute waren sich alle einig: Wenn so ein Projekt umgesetzt wird, können alle Beteiligten nur profitieren.

Neue Chefärztin in Feldafing

Quelle: STA SZ vom 26. Februar 2018

Frau Dr. Sonja Herzberg übernimmt Orthopädie am Benedictus Krankenhaus Tutzing.