Benedictus Krankenhaus Feldafing
Akademisches Lehrkrankenhaus der Technischen Universität München

Thomas-Mann-Str. 6
82340 Feldafing

Tel. 08157 28-5507
schmerzzentrum-bkf@artemed.de

Bewerten Sie unser Schmerzzentrum

Ihre Meinung ist uns wichtig!
Wir freuen uns über Ihr Feedback und über eine Bewertung.

Sehr gute Behandlung

"Für mich eine der besten Kliniken. Eine vergleichbare medizinische Behandlung wie im Benedictus habe ich bis jetzt nicht erhalten. Geholfen hat mir beispielsweise vor allem auch das Programm für Achtsamkeit sowie die Ansätze der Physiotherapie.
Ich bedanke mich bei dem ganzen Team und wünsche allen weiterhin viel Erfolg und alles Gute." (Quelle: klinikbewertungen.de)

Weitere Bewertungen

Ich kann diese Klinik nur empfehlen!
„Ich habe mich noch nie in einer Klinik so gut aufgehoben gefühlt. Die Ärzte sowie das komplette Klinikpersonal sind einfühlsam und gehen respektvoll und liebevoll mit den Patienten um. Entgegen den Erwartungen von Angehörigen und Freunden, wird man dort nicht mit Medikamenten abgefüllt, sondern lernt auf verschiedenste Weise mit dem Schmerz umzugehen und zu leben.
Mir ging es nach den 16 Tagen stationären Aufenthalt nicht komplett gut, aber ich habe sehr viel mitnehmen können. Ich wende täglich mein Erlerntes an und fühle mich zunehmend besser. Ich bin sehr froh auch weiterhin ambulant in der Tagesklinik betreut zu werden, werde weiterhin meine Übungen zuhause machen und hoffe auch auf weitere Besserung!
Ich kann nur jedem Schmerzpatientin den Aufenthalt in der Benedictus Klinik empfehlen. Wenn man die Therapien annimmt und gut mitmacht, hat man die Besten Chancen auf Besserung und vielleicht sogar Heilung!
Ganz herzlichen Dank dem ganzen Team der Schmerzklinik für die gute Betreuung!“

Wer krank ist, dem wird hier geholfen
„In dieser Klinik ist man keine Nummer, sondern ein Mensch. War noch nie in einer Klinik in der mir so geholfen wurde. Alle Mitarbeiter sind so freundlich und nehmen sich auch immer Zeit um Fragen zu beantworten. Hier wird man nicht mit einem später abgespeist sondern bekommt immer eine Antwort. Es wird sich Zeit für jeden einzelnen genommen und das immer und wenn es sein muß jeden Tag. Da weiss jeder was er tut. Nach einem sehr langen Leidensweg bin ich an einem Ort gelandet, an dem mir wirklich geholfen wurde. Danke an jeden einzelnen Mitarbeiter. Ganz besonderes Lob auch an die Küche. Das Essen ist nicht nur liebevoll her gerichtet, es war auch sehr abwechslungsreich und super gut. Alles ist sehr sauber und gut durchorganisiert. Ich konnte auch viele neue Dinge lernen, die mir in Zukunft meinen Alltag erleichtern werden. (…) mir wurde so viel neue Dinge gelehrt und mir einen guten Weg in Richtung Schmerz freieres Leben gezeigt. Werde ALLEN die ich kenne dieses Krankenhaus empfehlen. Ihnen, die das gerade lesen, wünschen ich, dass auch Sie eine so gute Erfahrung in diesem Krankenhaus machen wie ich es machen durfte.“

Sehr empfehlenswert
"Ich war 16 Tage stationär und dann noch 5 Wochen im Blockprogramm der Schmerzklinik. Ich kann nur sagen, ich habe mich dort zu jeder Zeit als ein ganzer Mensch und nicht nur als eine Migräne oder ein Rückenschmerz empfunden. Die multimodale Schmerztherapie habe ich im Haus als sehr positiv und abwechslungsreich erleben dürfen. Egal ob Arztgespräche, Behandlungen in der Physiotherapie, Entspannungsübungen der verschiedensten Art oder ärztliche bzw. psychologische Indukation jeder der Behandler ist auf mich eingegangen und hat mir mit vielen Ratschlägen weitergeholfen. Sehr schön war es auch, dass unsere Gruppe sich während der ganzen 5 Wochen in der See Suite aufhalten durfte, denn der Blick dort oben in die Berge oder auf den See während der Pausen war ein Gedicht. und hat unsere angespannte Seele, unsere gepeinigten Körper zusätzlich noch positiv beeinflusst. Ich kann mich nur nochmal, durch den Aufenthalt bei kompetenten, herzlichen Menschen bedanken. Ich fühle mich auf einen guten Weg gebracht. Ich habe in dieser Zeit sehr viel für mich mitgenommen.“

Eine in allen Aspekten hervorragende Klinik
„Ich wurde zuvor schon in zahlreichen anderen Kliniken in Deutschland und in Brasilien aufgrund meiner Schmerzen behandelt. Weder in diesen Kliniken noch bei anderen Ärzten konnte bisher die richtige Therapie gegen meine schweren Schmerzkrisen gefunden werden, die mich teilweise völlig paralysiert hatten. In dieser Klinik durfte ich schon nach einer Woche der multimodalen Behandlung mit der korrekten Diagnose und den korrekten Medikamenten eine erstaunliche Besserung meiner Beschwerden erfahren. Ich kann mich nur in den höchsten Tönen lobend äußern über das gesamte Klinikpersonal, angefangen bei den Sekretärinnen bis zum Oberarzt. Alle sind sehr aufmerksam, professionell und kompetent. Auch die Infrastruktur und das Essen sind hervorragend. Ich möchte allen dort meinen Dank aussprechen für meine tolle stationäre Behandlung. Auch die angebotene ambulante Anschlussbehandlung war hervorragend, um die stationäre Behandlung meiner Krankheit bewusst und vertiefend fortzuführen.“