info@klinik-feldafing.de

Rehabilitative Spitzenmedizin und multimodale Therapie chronischer Schmerzen am Starnberger See

Als Spezialist für die Weiterbehandlung in Akut- und Rehabilitationsmedizin bereitet das Benedictus Krankenhaus Feldafing die Patienten in den Fachbereichen neurologische, geriatrische und orthopädische Rehabilitation individuell auf ihren Alltag nach einem z. B. chirurgischen Aufenthalt in einem Akut-Krankenhaus vor. Unser Schmerzzentrum ist darüber hinaus seit Jahrzehnten eine der größten europäischen Spezialeinrichtungen für die multimodale Therapie chronischer Schmerzen.

Interdisziplinäre Zusammenarbeit und überdurchschnittlicher Komfort

Um im Rahmen der Rehabilitationsmaßnahmen Selbständigkeit im Alltag, bestmögliche Mobilität und Schmerzfreiheit wieder zu erreichen, wurde ein in dieser Region einmaliges Konzept erschaffen, das insbesondere von der interdisziplinären Zusammenarbeit lebt und bundesweiten Ruf genießt.

Alle Teams aus ärztlichen, pflegerischen und therapeutischen Bereichen stimmen sich bei der Behandlung eng miteinander ab und beratschlagen sich interdisziplinär zu jedem Patienten. Neben der hohen Versorgungsqualität bietet das Haus einen familiären Charakter mit einem überdurchschnittlichen Unterbringungs- und Komfortstandard und schafft damit ideale Voraussetzungen für eine erfolgreiche Rehabilitation und Behandlung, z. B. in unserem Schmerzzentrum.

Unsere Fachbereiche

Unsere Chefärzte