info@klinik-feldafing.de

Arzt mit Patientin Artemed Swoosh Effekt Artemed blauer Swoosh Effekt Artemed grüner Swoosh Effekt

Benedictus Krankenhaus Feldafing: Spezialist für Weiterbehandlung in der Akut- und Rehabilitationsmedizin

Als Spezialist für die Weiterbehandlung in der Akut- und Rehabilitationsmedizin bereiten wir unsere Patienten in den Fachbereichen Neurologie, Geriatrie und Orthopädie individuell auf ihren Alltag nach einem z. B. chirurgischen Aufenthalt in einem Akut-Krankenhaus vor. Unser Schmerzzentrum zählt darüber hinaus seit Jahrzehnten zu einer der größten europäischen Spezialeinrichtungen für die multimodale Therapie chronischer Schmerzen.

Unsere Fachbereiche

Unsere Chefärzte

Kontakt und Terminvereinbarung:

Chefarztsekretariat:
Fax 089 255513-1705

Schmerzzentrum Starnberger See
Chefarztsekretariat:

Tel. 08157 28-5507

Interdisziplinäre Zusammenarbeit und überdurchschnittlicher Komfort

Um im Rahmen der Rehabilitationsmaßnahmen Selbständigkeit im Alltag, bestmögliche Mobilität und Schmerzfreiheit wieder zu erreichen, wurde ein in dieser Region einmaliges Konzept erschaffen, das insbesondere von der interdisziplinären Zusammenarbeit lebt und bundesweiten Ruf genießt.

Alle Teams aus ärztlichen, pflegerischen und therapeutischen Bereichen stimmen sich bei der Behandlung eng miteinander ab und beratschlagen sich interdisziplinär zu jedem Patienten.

Neben der hohen Versorgungs- und Therapiequalität bietet das Haus einen familiären Charakter mit einem überdurchschnittlichen Unterbringungs- und Komfortstandard und schafft damit ideale Voraussetzungen für eine erfolgreiche medizinische Behandlung, Rehabilitation und Schmerztherapie